slider_news_2
Buchen Sie hier mit Best Price Garantie und Präsent

Neues aus der CONRAD-Crew: Farid Miah

Ein Musterbeispiel gelungener Integration

Mit seiner freundlichen, sanften und fürsorglichen Art betreut Herr Farid Miah (46) seit bald fünf Jahren unsere Gäste im Service des CONRAD-HOTEL de Ville.

Schon von 2000 bis 2008 war Herr Miah in unserem Pavillon MAYERs DINER am Gleis 11 des Münchner Hauptbahnhofs als zuverlässiger und umsichtiger Kioskverkäufer beschäftigt, bis sich unsere Wege 2012 wieder kreuzten und wir ihn als Servicemitarbeiter im Hotel engagieren konnten.

 

Farid Miah

 

Schon als 14-Jähriger war er aus Dhaka, der Hauptstadt von Bangladesch, nach Deutschland gekommen und ist seit Jahren ein Musterbeispiel erfolgreicher Integration. Seine Kinder besitzen alle die deutsche Staatsbürgerschaft: Seine Tochter Farjna (24) hat ihn schon zum jungen Opa gemacht und arbeitet in einem Backwarenfachgeschäft, sein älterer Sohn Sagor (21) absolviert eine Lehre zum IT-Fachmann, und der jüngste Sprössling Saif ist ein echtes „Münchner Kindl“, das mit 9 Jahren in die Grundschule geht.

Herr Miah ist eine wichtige Säule unseres Service-Teams, und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm!

Und immer wieder drängt sich uns Hoteliers und Gastronomen dieselbe Frage auf: Was würden wir ohne unsere internationalen Mitarbeiter von überall her auf der Welt anstellen, die aktiv dazu beigetragen haben, Deutschland zu einem der gastfreundlichsten Ländern Europas werden zu lassen?

Ihre Mira Mayer

X

Ihre Anfrage





Bleiben Sie informiert

...mit unserem Newsletter u.a. mit tollen
Angeboten und München-Informationen