Aussenansicht des Conrad Hotel de Ville München
Buchen Sie hier mit Best Price Garantie und Präsent

Unsere Unternehmensphilosophie

Mittelpunkt unseres Unternehmens ist der Mensch. Wir steigern das persönliche Wohlgefühl jedes einzelnen Gastes und begeistern ihn und sie, indem wir seine und ihre Erwartungen an uns noch übertreffen. Wir möchten jedem Gast eine zweite Heimat bieten und ihn auf die Weise glücklich machen, die er sich von uns wünscht.

Die Begeisterung unserer Gäste erreichen wir – als Partner unserer Gäste – über unsere eigene Begeisterung und die Freude an unserer Arbeit. Ursprung der liebevollen Ausstrahlung unseres Teams ist die bewusste Gemeinschaft unseres Familienunternehmens, zu dem jedes Teammitglied mit seiner Persönlichkeit seinen einzigartigen Beitrag leistet.

Die Beziehung zu unseren Gästen wie auch der Teammitglieder untereinander beruht auf Zuvorkommenheit, respektvollem und herzlichem Miteinander, Loyalität und Wahrhaftigkeit. Unsere Philosophie ist die Grundlage für all unsere Unternehmensziele und sichert auch zukünftig unseren gemeinschaftlichen und persönlichen Erfolg.

Conrad Mayer mit seine Ehefrau Mira.

Conrad Mayer führt mit seiner Ehefrau Mira die Tradition der Münchner Gastronomen– und Hoteliersfamilie Mayer fort

X

Ihre Anfrage





Bleiben Sie informiert

...mit unserem Newsletter u.a. mit tollen
Angeboten und München-Informationen