Buchen Sie hier mit Best Price Garantie und Präsent

Neues aus der CONRAD-Crew: Szilvia Orgovanyi –

ihr Lächeln für einen guten Start in den Tag

Guten Morgen, was darf ich Ihnen bringen?
So könnte sich in der Früh in unserem Restaurant der erste Satz anhören, mit dem Sie den Tag beschwingt angehen. Herzlich und mit zurückhaltendem Charme begrüßt Szilvia Orgovanyi seit mehr als vier Jahren unsere Gäste zum reichhaltigen Münchner Frühstücksbuffet im CONRAD-HOTEL de Ville und versüßt Ihnen damit den Morgen.

 

Szilvia Orgovanyi

 

Nach ihrem Abitur, das Frau Orgovanyi 2006 in ihrem ungarischen Geburtsort Szolnok (ca. 120 km südöstlich von Budapest) absolviert hatte, machte sie zwei Jahre später ihren Hochschulabschluss zum „Fachmanager für Fremdenverkehr“. Anschließend sammelte sie als Servicekraft Berufserfahrung in verschiedenen Gastronomiebetrieben in Ungarn. Mit den profunden Kenntnissen, die sie sich dabei aneignen konnte, wagte sie im Sommer 2012 den Sprung nach Deutschland und lebte zunächst als Au-Pair bei einer Familie in Gütersloh. Hier kümmerte sie sich um den Haushalt und die Kinder der Familie und lernte nebenbei, ihr Deutsch zu perfektionieren.
Zu uns ins CONRAD-HOTEL de Ville MÜNCHEN kam sie im August 2013. Seitdem sorgt unsere hübsche ungarische Kollegin für das Wohlergehen unserer Gäste aus aller Welt vor allem während des Frühdienstes. Mit ihrem dezenten Lächeln, ihrer Freundlichkeit, ihrer vorausschauenden Genauigkeit und ihrem Teamgeist trägt sie täglich zum liebevollen und reibungslosen Service bei.
Wir sind glücklich, Szilvia als wichtiges Mitglied unserer CONRAD-Crew bei uns zu haben, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr!

X

Ihre Anfrage





Bleiben Sie informiert

...mit unserem Newsletter u.a. mit tollen
Angeboten und München-Informationen