Buchen Sie hier mit Best Price Garantie und Präsent

Neues aus der CONRAD-Crew: Wolfgang Straubinger

Wolfgang Straubingers 25-jähriges Firmenjubiläum

Welches Hotel in München kann sich noch damit rühmen, einen echten Münchner als stellvertretenden Direktor und Verwaltungsleiter vorweisen zu können, der mit seinem bayerischen Charme, seiner bairischen Mundart und einer Tasse Kaffee jedes Problem der Hotellerie schon mindestens einmal gelöst hat?? Die Antwort ist: Das CONRAD-HOTEL de Ville!

 

Wolfgang Straubinger

 

Denn Wolfgang Straubinger ist jetzt – Gott sei Dank – schon ein volles Vierteljahrhundert unverzichtbarer Teil unseres Teams.
Nach Abitur und Bundeswehrzeit hat er 1992 als 22-jähriger „junger Hupfer“ bei uns – damals noch in MAYERs Intercity-Hotel im Hauptbahnhof – mit seiner Lehre zum Hotelkaufmann „klein“ angefangen. Gewachsen ist unser „Straubi“ dann fast wie von selbst an seinen immer verantwortlicheren Aufgaben. Bei der Übernahme unseres neuen Hotels 2003, das wir bald in CONRAD-HOTEL de Ville umgetauft hatten, war er „Mann der ersten Stunde“, als Multi-Talent, Problemlöser und EDV-Spezialist ist er ein detailreicher Kenner jedes Winkels unseres Hauses. Mögen andere im Angesicht einer brenzligen Herausforderung die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, Straubi hat mit dem Satz „Des macht die Sach‘ so interessant!“ meist schon die Lösung parat.
Familie Mayer und die CONRAD-Crew gratulieren „ihrem“ Straubi ganz herzlich zum 25-jährigen Firmenjubiläum und bedanken sich ganz herzlich für mehr als ein Vierteljahrhundert währende Treue, Loyalität und außergewöhnlichen Einsatz in allen Belangen des Hotels und des Teams!

Wenn Sie, liebe Gäste und Freunde des Hauses, sich unserer Gratulation anschließen wollen, ist straubi@conrad-hotel.de genau die richtige E-Mail-Adresse dafür 🙂 !

Conrad Mayer

X

Ihre Anfrage





Bleiben Sie informiert

...mit unserem Newsletter u.a. mit tollen
Angeboten und München-Informationen